Mittwoch, 13. August 2008

Erster Online-Workshop gestartet

Am Montag startete unser erster Online-Workshop. Dank des Engagements und Know-hows von Mitglied Cornelia Heinz können wir zum Schnupperpreis von nur 15,00 bzw. 30,00 EUR brutto Mitgliedern und Interessentinnen eine wertvolle Hilfestellung zum Thema Selbstorganisation geben.

Angemeldet haben sich 12 Frauen für diesen Workshop, davon eine Teilnehmerin aus Afrika und eine aus der Schweiz. Nun ja, Internet macht's möglich.

Erste Erfahrungen. Eigentlich läuft es gut und einfach, aber, da wir mit dem selbstentwickelten und von uns programmierten Workshop-Modul Neuland betreten, kann es auch mal sein, dass etwas nicht ganz so reibungslos funktioniert. In diesem Falle bitten wir um Geduld und bemühen uns um rasche Problembeseitigung.

Keine Kommentare: