Donnerstag, 24. Juli 2008

Unternehmerinnenabend in Cottbus "reloaded"

Wie bereits gestern mitgeteilt, gibt es in Cottbus Veränderungen. Frau Däumlich ist aus unserem Projekt-Team ausgeschieden und der September-Termin in der Confiserie Felicitas wurde abgesagt.
Das Unternehmerinnenabend-Projekt wird aber in Cottbus - trotz gewisser, anders lautender Gerüchte - deswegen keineswegs eingestellt.
Es haben sich nämlich nach Bekanntgabe der Veränderungen sofort einige Damen bei uns gemeldet und ihr Interesse bekundet, uns in unserem Vorhaben, den Unternehmerinnen der Lausitz die vielfältigen Angebote und Vernetzungsmöglichkeiten des Unternehmerinnenabend-Projekts näher zu bringen, künftig gerne zu unterstützen.
Herzlichen Dank hierfür!
Wir planen nun den Veranstaltungsneustart in Cottbus für den kommenden Herbst. Einzelheiten geben wir nach unserem Team-Meeting am 18.8.2008 bekannt.

Keine Kommentare: