Dienstag, 15. Juli 2008

Nachricht aus Namibia

Konny ist dabei für uns einen Online-Workshop zum Thema PR zu erarbeiten. Außerdem feiert sie heute gerade den 3. Jahrestag ihrer Ankunft in Afrika:

"Für Anfang kommender Woche steht bei mir fest im Terminplan, den Workshop fertig zu stellen, den Textworkshop einzurichten, die restlichen Textbeispiele zusammen zu stellen etc.! Das Grundgerüst steht, muss nur noch ausgefeilt und mit weiteren Beispielen gefüllt werden....Nächste Woche steht dann endlich der komplette PR-Workshop und ich freue mich riesig auf unsere Zusammenarbeit!

Zu guter Letzt: Maxi und ich sind genau heute vor drei Jahren in Namibia
angekommen! Zur Feier des Tages gibt es einen neuen Blog-Beitrag:
http://www.successity.biz/successityblog/

Sonnige Grüße aus dem schönen Swakopmund
Konny


Sunny regards
Konny von Schmettau

Manager & Chief Editor
Hippos Press Agency CC
***************************************
P.O. Box 1412
Swakopmund
Namibia
**************************************
Phone 00264-81-2272656
email editor@hippos.de
web www.hippos.de

P.S. Den Workshop wird es dann im September bei uns geben - Vorankündigungen kommen noch. I.O.

Keine Kommentare: