Samstag, 7. Juni 2008

Unternehmerinnenabend zum 2. Mal zu Gast im Auswärtigen Amt




Unternehmerinnenabend-Mitglieder und Gäste hatten am 6.6.2008 die zum 2. Mal die Möglichkeit, eines der größten und interessantesten Regierungsgebäude zu besuchen und einen Einblick in die Arbeit der Mitarbeiter des AA und der Diplomaten zu erhalten.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn von Polenz und seine KollegInnen, die uns auf so interessante und angenehme Weise ihre Tätigkeit näher gebracht haben! Großes Lob auch an den Leiter des Außenwirtschafts-Ressorts, Herrn Holger Michael, der mit seiner interessanten Präsentation und der Beantwortung unserer Fragen uns Unternehmerinnen viele wichtige Impulse mit auf den Weg geben konnte.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag, den wir mit einem Abend im italienischen Restaurant Diverso am Hausvogteiplatz ganz international ausklingen ließen. Dabei hatte ein "harter Kern" von uns Netzwerkerinnen, der noch etwas länger den herrlichen Sommerabend im Innenhof des Restaurants genießen wollte, gleich Gelegenheit zu weiterer internationaler Begegnung: das russische Ballettensemble der Berliner Opernhäuser feierte den Geburtstag seiner Ballettmeisterin und lud uns herzlich zum Mitfeiern ein!

Keine Kommentare: