Dienstag, 27. Mai 2008

2. Unternehmerinnenabend in Cottbus

Am 23.05.2008 trafen sich die Unternehmerinnen der Community Cottbus zum 2. Mal. Thema des Abends war: „Erfolg ernten mit attraktiver Werbung“.

Unser Mitglied Helena Korpar stellte eindrucksvoll dar, was an Werbung für ein Unternehmen sinnvoll ist und wie sie gestaltet werden sollte.

Von dieser Stelle aus noch einmal ein herzliches Dankeschön für diese hervorragende Präsentation. Die Unternehmerinnen hatten im Anschluss die Möglichkeit, Fragen zu Ihren eigenen Werbemitteln zu stellen. Mit großer Sach- und Fachkenntnis wurden diese von Frau Korpar beantwortet.

Nette Gespräche bei einem sehr leckeren Essen rundeten den Abend ab. Sehr zufriedene und gut gelaunte Unternehmerinnen waren sich einig: Unternehmerinnenabend ist eine Bereicherung für Cottbus.

Es grüßt aus Cottbus,
Unternehmerinnenabend-Organisatoring Carola Däumlich

Keine Kommentare: