Mittwoch, 20. Februar 2008

Unternehmerinnenabend präsentierte sich...






... im Rahmen des Businessplan Wettbwerbs Berlin-Brandenburg.

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder Gelegenheit und gemeinsam mit 16 weiteren Projekten den Teilnehmerinnendes Businessplan Wettbwerbs Berlin-Brandenburgs vorzustellen. Die Veranstaltung war gut besucht - ein bisschen schlecht organisiert von Weiberwirtschaft und Gründerinnenzentrale allerdings, denn mal wieder hatte man einfach zu viele Projekte eingeladen, von denen einige schon so lange und so bekannt sind, dass sie eigentlich gar nicht mehr mit einem (zuweilen langatmigen) 5-Minuten-Vortrag vorgestellt hätten werden müssen. Die Netzwerke kamen diesmal ein bißchen zu kurz - und die Pizza war trotzdem wieder kalt (wie im vorigen Jahr). Warum also nicht lieber gleich eine halbe Stunde mehr einplanen oder das Programm straffen???

Trotzdem war es ein spannender Abend mit vielen neuen Kontakten für unser Angebot. Insbesondere die Öffentlichkeitsarbeit, die wir für die Unternehmerinnen machen, stieß auf großen Zuspruch.

Keine Kommentare: