Mittwoch, 30. Januar 2008

Rückblende: Unternehmerinnenabend bei Marion Thiele / Füllett GmbH

Hier noch ein kurzer Rückblick auf den gelungenen Abend bei Marion Thiele / Füllett GmbH - Daniela Kreßig schreibt:

Zu einem kulinarischen Genussabend lud unser Mitglied Frau Marion Thiele, Geschäftsführerin der Füllett GmbH am 16.02. in Dresden ein.

Beim Rundgang durch die Betriebsstätte bekamen wir einen Einblick in die Produktion der mehrfach patentierten Snackschalen, welche ausschließlich aus Getreidemehl, Pflanzenöl, Wasser und jod. Speisesalz bestehen. Die Schälchen werden in verschiedenen Größen angeboten und man kann selbst Aufläufe und Suppe, ohne durchweichen daraus essen. Extra für die Damen des Unternehmerinnenabends wurde von den Mitarbeitern der Füllett GmbH sogar eine Sonderschicht gearbeitet. Vielen Dank dafür !

Natürlich wurde, wie bei jedem Unternehmerinnenabend, auch das leibliche Wohl bedient und so schlemmten wir uns im Anschluss durch das kulinarische Angebot der Füllett GmbH. Mit Ragout Fin oder Spinat- Käse gefüllte Snackschalen, Tomate-Mozarella Spieße, Seeteufel – Spieße und vielen, vielen anderen Köstlichkeiten war beizeiten der Hunger vorbei. Aber Frau Thiele hatte noch ein besonderes Highlight zum Schluß – das Dessert. Die beliebten Fruchtspieße. Mit weißer oder brauner Schokolade umhüllte Erdbeeren oder Ananas hielten nochmal ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bereit. Obwohl eigentlich bereits satt, passten hier und da noch ein paar Früchte hinein, denn diese Spieße waren einfach ein Muss.

Wir danken Frau Marion Thiele für diesen schönen Abend und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Füllett GmbH!

Daniela Kreißig

Fotos vom Abend finden Sie hier.

Keine Kommentare: