Dienstag, 11. Dezember 2007

Interessantes und Spassiges am Rande

Unser Mitglied Silvia Leutloff wurde im November von uns portraitiert. Da unsere Portraits allgemein große Verbreitung finden - Frau von Hahn schaffte es schon in eine deutsch-kanadische Zeitung und Daniela Kreißig vorige Woche in den "SPIEGEL" - ist es nicht verwunderlich, dass sich bei unseren Mitgliedern anschließend viele Interessierte melden.
Frau Kahle bekommt z. B. immer noch Nachfragen aufgrund des im Juni 2006 veröffentlichten Portraits, wovon auch schon zweimal jemand bei mir gelandet ist - Frau Kahle und ich haben zufällig denselben Vornamen.
Bei Frau Leutloff meldete sich als potenzieller neuer Kunde aufgrund des Portraits nun das Management der international bekannten deutschen Rockband.... Rammstein...!!!
Wer hätte es vermutet? Offenbar haben die auch gelegentlich Inkassobedarf. :-))

Keine Kommentare: