Montag, 1. Oktober 2007

Unsere neue Unternehmerinnen-Pinwand













Die Pinwand in unserem Internetportal hat sich als beliebtes Kommunikationsmedium erwiesen. Bislang waren die Veröffentlichungen jedoch eher unstrukturiert und erschienen einfach in der Reihenfolge, in der sie auf die Pinwand gestellt wurden. Da nur jeweils die letzten 25 Beiträge sichtbar waren, führte das außerdem dazu, dass wertvolle Tipps und Hinweise binnen kurzem verschwanden. So entstand die Idee, die Pinwand in Rubriken zu untergliedern und wertvolle Tipps in einer gesonderten Rubrik "Rat & Tat" langfrisitig zu listen. Auf den Screenshots hier ist zusehen, wie die Pinwand nach dem Relaunch erscheinen wird und wie sich die Benutzeroberfläche für unsere Mitglieder gestalten wird.





Ausgegliedert aus der Pinwand werden Terminankündigungen. Hierfür gibt es künftig einen eigenen Terminkalender. Die Termine können hier mit Anfangs- und Enddatum eingegeben werden. Wie das aussieht, ist hier zu sehen.

Keine Kommentare: